Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• der -> Gaming-Club <- in ULM

peet - - General Discussion

Beitrag

Jetzt am Sonntag ,den 3.09.06, ist dei nächste Session im Club. für Infos, siehe TOPIC wär nice wenn paar "Street Fighter"(3rd) / KOF / DOA / u.s.w. mal vorbeischauen würden

Beitrag

@ [STP]adlerklaue , Servus, ja war versehen, habs gesehen jedoch nicht gleich machen können da tel !!! aber jetzt passt

Beitrag

@ [JSD]Faust , thx war auch super mal die Fighterszene alle zusammen kennen zu lernen Im Club wird alles mögliche gepielt, wobei Tuniere oft mit Halo2 gemacht werden. Interesant wär mal aus einem gewissen Umkreis von Ulm die Fighterleute zusammen zu bekommen, da wär fett, denn Platz ist immer da. Und ein Fighter-Turnier wär kein Thema, auch mit der Bemu-Liga zusammen. gut, wenn sich bei mir jemanden zuständiger von der Bemu-Liga melden würde. NUN, hier mal der Review vom Gaming-Club !!!! Diesmal…

Beitrag

Gaming-Club%20Kopie.jpg - powered by eXence / xbox-session / Akkoyun Hi Leute, ne weile her!!!! hab sehr viel Clanmanagment gemacht und bin im leichten Aufbau der neuen Kino-Session in Ulm. (time shell see) wollt nur Bescheid sagen das ich seit einiger Zeit Erfolgreich denn Gaming-Club in Ulm organiesiere und somit der Bemu-Liga ,wie schon vor langer Zeit mal angesprochen, die Location für Treffs oder Meetings zur Verfügung stellen kann und möchte. dieser findet monatlich statt, meist Sonntags, …

• Gaming-Club%20Kopie.jpg - powered by eXence / xbox-session / Akkoyun Hi Leute, ne weile her!!!! hab sehr viel Clanmanagment gemacht und bin im leichten Aufbau der neuen Kino-Session in Ulm. (time shell see) wollt nur Bescheid sagen das ich seit einiger Zeit Erfolgreich denn Gaming-Club in Ulm organiesiere und somit der Bemu-Liga ,wie schon vor langer Zeit mal angesprochen, die Location für Treffs oder Meetings zur Verfügung stellen kann. dieser findet monatlich statt, meist Sonntags, wobei mal g…

• Beat em Ups auf LCD TVs

peet - - Hardware & Technik

Beitrag

@ Ramza mit was für ein kabel gehst du an dein LCD TV, denn wenn man mit den standard kabeln Anschließt dann ist das mit der Reationszeit schlimmer. wenn jedoch mit einem Yuv kabel oder gescheitem VGA-Box (Scaler) gearbeitet wird sieht man von dieser Verzögerung fast nichts mehr,beziehungsweise exterm viel besser als mit standad kabel!!! progressiv oder Yuv-interlaced halt!! PS: gilt für Beamer, Plasma, TFT , LCD

• lol

Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: muß mal anrufen, vieleicht gibt es einen Verleih bei der NASA-joke- hier aber mal etwas, was es normalerweise nicht gibt!!!! spaceart.de/index.htm?Artikel/fw999.shtml crazy stuff und erst mal die SCHWERTER!!!

• servus

Beitrag

@Xipe danke für das Lob!!! hier nochmal von mir ein Dankeschön an alle die da waren!!! Nun zur Sache, schau das ich auch da sein kann, klär das ganze noch mit den Jungs ab, wär und wann hochfährt. momentan jedoch Businesstechnisch sehr eingespannt, sonst einen netten Prügeljam. neue Location für den Zocker-Club in Ulm verzögert sich noch, wenn neue Infos herschen werden diese natürlich gepostet. - South Division -

• na

Beitrag

wo?! ich weis das ein Teil auf einer Kassette ist deren Bezitzer momentan in Japan ist, deswegen kann ich dir leider auch nicht sagen wie lange es dauern wird. jedoch wird es nicht demnächst sein-schade. wenn ich noch weiteres Material in die Finger bekomme, wird dieses entsprechend upgeloadet. -shit,warum gibt es noch keine cameras mit 200 GB und 100 Stunden Akkulaufzeit-

• geil

Beitrag

Hi Zusammen, hab von Prügel das mit dem Ranking mitbekommen. SO, war auf der GC und jetzt über das Wochenende bei denn WCG-Finale bei Berlin.werde Verlieren, aber danach endlich a bissel Time. da ein paar Konektions geflossen sind, und eine komplete LIGA in Planung ist, hört sich das ganze was ihr vor habt sehr Interessant an. der Status des ganzen ist noch in fortgeschrittener Bearbeitung, jedoch hoffe ich das es noch dieses Jahr sein wird. da ich an der Planung mit mehreren Partnern beteiligt …

• video

Beitrag

hier mal ein Video von Gnos, die auf der Session mit Cam viele Aufnahmen gemacht haben. http://serv.neolinus.org/peet/xbox-session/XBOXSession2.wmv auf diesem sieht man die free-gaming-zone und viele Halo-battles mit Sounduntermahlung. -es hat momentan lange downloadzeiten.- ----hat jemand noch die movies von der session,da mein PC leider komplet down ist und ich die Movies auf einen bleibenden Server uploaden wollte-Danke------

• fett

Beitrag

nice Flyer, (Idee) -hoffe alle hatten fetten Spaß gehabt. -waren die UL Jungs auch da?! -HALO?! hätte ich das gewusst! -pics, nur her damit. wenn wieder in Ulm, melde dich Prügel! weiter so...

• Ulmer Event Rankings and Vids

Beitrag

hast es daheim vergessen, soll ich es holen Prügel?! nun, Viel Spaß in Duisburg bei deinem Treffen!!! werde, wenn Zeit ist, mal aus dem gesamten Material was für die GC formen,hab dort ein treffen mit Capcom, mal schauen wie es weitergeht. möchte auf jeden Fall dieses Jahr noch eine FETTE SESSION starten. wenn noch jemand pics von der Fighter-Night hatt, wär echt cool, egal was!!!

• hi

Beitrag

Hallo, an alle die da waren!! wollt mich mal melden das ich noch lebe, nach ca. 4 Tagen und extrem wenig schlaf. GAME OVER war Montag nachts-autsch- erst mal ein Dankeschön an Riot Dojo und alle die mitgeholfen haben dieses Projekt über die Bühne zu ziehen. Die Leute waren echt super und es freut mich zu lesen das es denn meisten in Ulm gefallen hat. das Kinogaming ist ganz gut angekommen und das nächste mal müssen auf jeden fall mehr Casuals in Saal gespielt werden. (die Zuschauer freut dies be…

• very nice SETH!!! you now !!! es haben sich auch noch weitere Fighter im Umkreis bei mir gemeldet die auch da sein werden. nach dem Motto: mehr Leute mehr Spaß

• Zitat von "spanish-fly": „alle die mit parken probleme haben können sich bei mir melden könnt auf meinen Firmenparkplatz parken. einfachne PN schicken und ihr bekommt meine handynummer“ RESPEKT!!! so etwas nenne ich ULMER-Gastfreundschaft es sind am direkten Parkhaus keine Vergünstigungen möglich.LEIDER!!! steht aber jezt schon für die Zukunft in Verhandlung, da dieses mal richtig viele Leute von ausserhalb nach Ulm kommen. WÜNSCHE HIERMIT ALLEN, DIE DABEI SIND, EINE GUTE REISE. -see you in batt…

• nein

Beitrag

die Anmeldung auf der Website ist für die HALO2 Gamer,da die Startgebühr im Vorfeld bezahlt werden muß!!! (gilt nicht für die Fighter-Night) man kann auch ab 16 Jahren mit einer Unterschriebenen Vollmacht der Eltern und Personalauweis auch dabei sein. sind gerade dabei das Schriftstück fertigzustellen.

• so so

Beitrag

cool, Prügel!!! so ist richtig, immer schon Prügelparty veranstalten. jetzt fehlt nur noch die Onlineverbindung nach Ulm und wir könnten UL gegen DU spielen, jedoch sind bei euch bestimmt mehr Gamer unterwegs-you now! - hast auf jedenfall meine Empfehlung für dein Zockertreffen - Leute, schaut vorbei und prügelt ne Runde mit Prügel

• News

Beitrag

News: wollt mal bekannt geben welche Film-/Fototeams Vor-Ort sind: - Filmteam von Riot Dojo - Kurzfilregisseur/Dokumentation M.Gönültas & D. Rübesam - Film-/Fototeam von XBOXdynasty.de - Fototeam von onlinepics24.de - Fototeam von Kwick.de - Fototeam eXence/xbox-session u.s.w Foto- und Filmgeräteaufnahmen von Privaten Leuten sind genehmigt. also, fleisig Filmen und Bilder machen!!! Ach ja, CAPCOM hat ganz nette Gewinne gesponsert!!

• nice pic

Beitrag

kenn ich doch irgend wie?!?! nice-nice, der Mane sieht Angestreng aus, aber auf dem Bildschirm sieht das ganze dann ganz locker aus. (links) Übung, Training und,, und,, ---Viel Glück & Spaß euch allen---